#53 – „der kalif storch“

#53 – „der kalif storch“

a.c.m.e,- radiolab
#53 - "der kalif storch"
/

Unser a.c.m.e,-bunker a.k.a. Proberaum wurde für ein Sommerfest geöffnet, gleichzeitig mit Ateliers und anderen Räumen des Haus der künstlerischen Begegnung St. Martin. Es gab nicht nur Bier und Wein und Brot sondern verschiedene KünstlerInnen zeigten Ausschnitte ihres Schaffens. Unter anderem das Turbotheater/Stefan Ebner, Larissa Tomassetti, Gernot Fischer-Kondratovic/Franz from Austria, Herwig Steiner, Stephan Stanzel, Leona Rajakowitsch, David Stockenreitner, ….  Much too much, aber: schön war´s.

Wir freuen uns sehr die Live-Hörspiellesung von „Kalif Storch“ der „Die großen Ferien“ in voller Länge bringen zu dürfen.
Als man solche Hörspielkassetten noch hörte, war die Angst vor den Flüchtlingen noch weit weg, der Orient ein Sehnsuchtsort und andere Kulturen interessant. Als man solche Hörspielkassetten hörte, waren wir noch klein und schliefen unzählige Male zu exakt diesem Hörspiel ein.
Augen zu und hören (Das lästige Gequatsche rundherum kann man gerne überspringen)

„Kalif Storch“ – Live-Hörspiel-Lesung von „Die großen Ferien“

Idee & Umsetzung: David Kleinl/Herwig Steiner
Es lesen: David Kleinl, Herwig Steiner, Simone Dueller, Martin Dueller

Posted on: 4. Juli 2017wordpressadmin