die facebook-Lesung

HILFE, FACEBOOK HAT MEIN EGO GEFRESSEN – EXTENDED VERSION X

Szenische multimediale Lesung im Universum Facebook mit Flashtexten von und mit Areas Chaler und Mina Erz. Teil 2 und Erweiterung der ausverkauften Facebook-Lesung, die im Herbst 2009 erstmals stattfand. Das Paralleluniversum Facebook wird betreten und erforscht, heraus kommt ein Forschungsbericht, ein Wundern über sich selbst. Man legt sein Leben offen und verschenkt seine Daten, obwohl man sonst eigentlich schon für Datenschutz ist, man kümmert sich um seine digitalen Aquarien, während die echten Katzen vor Durst schon vom Sofa fallen und um Streicheleinheiten betteln. Das Sehr viel Ernst und Sehr viel Spaß dieser szenischen Lesung ergeben schließlich gute Unterhaltung.
Texte: Martin Dueller & Andreas Thaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.