a.c.m.e,-radiolab #66 „Silvesterspecial – Wehret den Anfängen“

a.c.m.e,-radiolab #66 „Silvesterspecial – Wehret den Anfängen“

a.c.m.e,-radiolab #66 „Silvesterspecial – Wehret den Anfängen“
acmeradiolab

 
 
00:00 / 55:01
 
1X
 

2017 war wirklich ein furchtbares Jahr, das Furchtbarste: die Zukunft könnte noch schlimmer werden. 2018 heißt ja auch zahlenmystisch übersetzt 20AdolfHitler. Na, Bumsti. Tja. Wir blicken etwas zurück und auch nach vorn, ein Stück. Wir hätten uns besser vorbereiten können, wie immer, aber selten hat man eine derart gut gelaunte Sendung von uns erhalten, gratis wohlgemerkt, und pünktlich zu Silvester. Wenn man sie um 23:04:59 einschaltet, hat man den perfekten Countdown zu Mitternacht. Auch ein netter Service – brought to you by a.c.m.e,-. You are welcome! P.S.: Für alle, denen bei der Sendung der Spaß vergeht, das ist Satire, ihr Büros! (™: Stefanie Sargnagel)

Posted on: 30. Dezember 2017wordpressadmin