#42 – „gewürzt oder gekürzt“

#42 – „gewürzt oder gekürzt“

Wir sind dabei! Unter den 15 FinalistInnen des Ö1 Track 5` Kurzhörspiel Wettbewerbs. Unser Beitrag: Eine Erzählung von Goethes Werther in Jugendsprech. Gemeinsam mit SchülerInnen der Polytechnischen Schule unter der Leitung von Siggi Ortner haben wir im Rahmen eines Workshops im Lesezeichen Festival einen dopen Beitrag gemacht. Word. Und der Beitrag ist sehr fresh, richtig geil und Gangster. Wir sind etwas strong umgegangen mit Werther, dieses Opfer! Darüber reden wir und üblicherweise auch über weitere Dinge dieser, unserer Welt.

Man kann übrigens noch für uns abstimmen, muss sich allerdings auf ORF.at registrieren. Würde sich für uns trotzdem lohnen. Unser Beitrag heißt „Werther leicht gewürzt“ Danke.

LINK: http://oe1.orf.at/artikel/460332

Weiters gibt es Musik von Garish, Rio Reiser und … aber leider nicht im Podcast.

Posted on: 2. Februar 2017wordpressadmin