#41 – „wir sehen finster“

#41 – „wir sehen finster“
acmeradiolab

 
 
00:00 / 46:49
 
1X
 

Wahnsinnig uninspiriert gehen wir in unsere wirklich erste Sendung im neuen Jahr, dabei könnte der Ausblick nicht schöner sein. 2016 ist vorbei und da wir noch halbwegs jung sind, liegt noch viel vor uns. Auch wenn wir rauchen, auch wenn wir immer noch auf die tieftraurigen Lieder stehen, die es allerdings aus rechtlichen Gründen wieder nicht in den Podcast schaffen dürfen. Aber wir reden etwas über Bob Dylan, denn kommenden Dienstag (17.1.2017) wird zu Ehren des aktuellen Nobelpreisträgers für Literatur eine Lesung mit Musik stattfinden.
Es kracht an allen Ecken und Enden und trotzdem sind wir viel zu leise. We see a darkness.

(An-)Gespielte Songs:

(goubran) – Captain Thomas
Wolfgang Ambros/Andre Heller – Für immer jung
Ernst Molden – I siech wos finstas
Johnny Cash – I see a darkness

Ausstrahlung: So, 14.1.2017 – 22 bis 23 Uhr auf 105,5, Radio Agora oder via livestream agora.at/livestream

 

Chronicles – Ein Abend zu Ehren des Nobelpreisträgers für Literatur 2016: Bob Dylan
17.1.2017, 20 Uhr – Filmstudio Villach
Alfred Goubran spielt Dylan-Lieder, Oliver Vollmann liest aus „Chronicles I“

Posted on: 14. Januar 2017wordpressadmin