Mein Leben als Kapital

(Du musst dein Ändern leben)

Ein Schauspieler stört seine eigene Vorstellung? Nie im Leben. Außer er will sich dazu entscheiden, nicht mehr zu spielen. Zumindest die Rollen, die ihm bisher angeboten wurden, will und kann er nicht mehr ausfüllen. Denn nicht nur beruflich blieben ihm immer weniger Möglichkeiten sich zu entfalten, auch seinem Leben fehlt langsam einfach der richtige Spielraum

Regie: Martin Dueller
Schauspiel: Martin Geisler
Sound/Video: Andreas Thaler
Ausstattung: Simone Dueller

 

Aktuelle Spieltermine: 28., 29., 30.März 2015, 20 Uhr im Theater im Keller, Graz

Premiere am 27. Jänner 2015, 20 Uhr
Vergangene Spieltermine:  28., 30. & 31. Jänner 2015 im Kulturhofkeller Villach (Lederergasse 15)

Der Mitschnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.