14082020-2300:M

Gestern Nacht habe ich übrigens mehr als eine Stunde mit einer Person gesprochen, vielmehr zunehmend wild diskutiert, die sich in schwammigen Verschwörungstheorien verstrickt hat. Anfangs argumentativ wurde es irgendwann ein Streitgespräch, in dem mit Stichworten nur so um sich geworfen wurde. Bill Gates? Ja, der Name fiel. Masken seien nutzlos? Ja, auch das Argument kam. Auch die Bilderberger-Konferenz war dabei. Nein, die Person war keine Wissenschaftlerin. Trotzdem kamen angebliche Studien-Ergebnisse am laufenden Band. Natürlich würden alle belegen, dass Covid-19 gar nicht so schlimm wäre. In den Raum gestellt wurde auch, dass hinter der Corona-Pandemie ein höherer Plan stecken würde. Irgendwann hörte ich mich nur noch schreien: „Gefährliches Halbwissen“, „Schwachsinn“, „Gefährder“, „Youtube-Akademist“, „Glauben heißt eben nichts wissen“ und noch vieles mehr. Ich hätte diese Person am liebsten geschüttelt und gewürgt.
Heute tut es mir fast leid, aber diese unbelehrbaren Pilze sprießen gerade leider in großer Anzahl aus dem Nichts und pflanzen sich anscheinend ungebremst fort.
Das einzig Positive daran, dass ich heute erfahren habe, dass wir unseren Urlaub absagen müssen, ist, dass ich es erst heute erfahren habe. Wer weiß, vielleicht hätte ich die Person sogar erwürgt.
File under: Gewaltdelikte wegen Corona. Die Person wäre dann nicht an Corona gestorben, aber irgendwie doch wegen Corona.

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

From the same category: